Referenzen

Das sagen unsere Partner über die DMD Görlitz GmbH ...

placeholder
"Die DMD Görlitz GmbH hat uns als Fullservice Anbieter überzeugt. Die weitreichenden Kompetenzen, die Umsetzungsstärke, die Zuverlässigkeit und die Erfolgsorientierung des Unternehmens sind für uns die Grundlage für die langjährige, erfolgreiche, stets von Vertrauen und Herzlichkeit geprägte Partnerschaft."

Joachim Giese, Vorstand, WBS Gruppe


placeholder
"DMD Görlitz überzeugt sowohl in der professionellen Kundenansprache und der Qualität der Datenpflege in unserem eigenen CRM, als auch im Reporting.
Über die ganze Prozesskette hinweg wurden unsere Performance-Indikatoren übertroffen und die Kampagne insgesamt zu einem außergewöhnlichem Erfolg."

Sandra Seidewitz, Marketing Lead Management, TESVOLT GmbH




placeholder

"Wir sind mit der Zusammenarbeit von DMD Görlitz im Projekt WoMen sehr zufrieden. Man spürt eine persönliche Entwicklung innerhalb des Tandems und darüber hinaus auch ein positive Ausstrahlung auf die Unternehmenskultur. Vielen Dank für die Beteiligung, den Input und die Offenheit mit der sie das Projekt umgesetzt haben.“

Susann Sindy Schoß, Projektleiterin RKW Sachsen GmbH