Wollen Sie erfolgreich durchstarten?

Wir suchen jederzeit neue Aufträge und Mitarbeiter (-innen) für unser Service-Center in Görlitz.


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Konzentration auf Ihre Ziele ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Ob als unserer Auftraggeber oder unser Mitarbeiter: Das Miteinander zeichnet uns aus.

Wir sind Ihr Spezialist im Bereich Outbound, Dialogmarketing und Kundenservice. DMD steht für:

DIALOG MARKETING DIENSTLEISTUNGEN

Seit unserer Gründung 2008 starten wir jedes Projekt mit der Analyse der Ziele unserer Kunden. So schaffen wir als Team einen umfassenden Mehrwert für unsere Kunden. Als DMD Görlitz GmbH verpflichten wir uns, ethische und moralische Grundsätze zu wahren, uns dauerhaft weiterzubilden und zuverlässig eine nachhaltige, erfolgreiche Entwicklung unserer Kunden zu gewährleisten. Das Miteinander zeichnet uns aus. Als starkes Team bleiben wir mit Ihren bestehenden und zukünftigen Kunden im Dialog.

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Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. - Philip Rosenthal

Unser Branchen-Know-how, Expertise sowie Best Practice geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail.

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Umsatzsteigerung

Ein dauerhafter und persönlicher Dialog sorgt für zufriedene Kunden. Durch unsere Services sorgen wir dafür, dass Sie neue Kunden gewinnen, bestehenden Kunden halten und neue Märkte erschließen. Dafür sind wir für Ihre Kunden erreichbar und bleiben im Dialog.

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Terminierung

Wir sorgen mit Verbindlichkeit und Kontinuität für Ihren Erfolg. Wir vereinbaren Termine, halten Interessenten nach und unterstützen Ihren Vertrieb. Kurzum: Wir bleiben für Sie an bestehenden und zukünftigen Kunden dran.

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Augenhöhe

Wir verpflichten uns zu höchsten ethischen und moralischen Grundsätzen und setzen auf ehrliche, vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Das führt zu einer dauerhaft belastbaren Kundenbeziehung, die auch Krisen übersteht.




Unsere Leistungen

COMMUNICATION SERVICES

Kunden und Interessenten erwarten, dass sie jederzeit einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens erreichen. Und sie erwarten eine proaktive Kommunikation, sobald sich relevante Neuigkeiten ergeben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der persönliche Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein.

BONDING CALLS

Gekauft – und dann? Wir betreuen neue und bestehende Kunden und halten den Dialog mit Ihrem Unternehmen aufrecht.

Mit „Bonding Calls“ halten wir Ihre Marke dauerhaft in guter Erinnerung und sorgen für die Verbesserung des Kundenerleb- nisses.

MONITORING

Häufig sind wir der erste Ansprech -partner für Ihre Kunden. Daher erleben wir aus erster Hand, welche Kontaktpunkte und Prozesse noch nicht reibungslos laufen und wo bei Ihren Kunden Unzufriedenheit entsteht. Unser Ziel ist es, die Stärken und Schwächen Ihrer Kundenservices zu ermitteln und die Qualität der Kommunikation zu optimieren.

DATABASE SOLUTIONS

Bei jedem Kontaktpunkt entstehen neue Informationen. Wir sorgen dafür, dass diese Details in Ihre Kundendatenbank einfließen und so im weiteren Dialog zur Verfügung stehen. Denn es ist unprofessionell, wenn der Gesprächspartner auf Fragen nicht antworten kann, die Kundenhistorie nicht kennt oder Angebote doppelt gemacht werden.