Communication Services

Wir bleiben mit Ihren bestehenden und zukünftigen Kunden zuverlässig und persönlich im Dialog.

Kunden und Interessenten erwarten, dass sie jederzeit einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens erreichen. Und sie erwarten eine proaktive Kommunikation, sobald sich relevante Neuigkeiten ergeben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der persönliche Ansprechpartner für Ihre Kunden zu sein. Egal ob Kundenbetreuung, Support oder Vertrieb – unsere Mitarbeiter vertreten Ihre Marke freundlich und zuverlässig.

Das persönliche Gespräch ist der schnellste Weg zu zufriedenen Kunden. Wenn Menschen direkt miteinander sprechen, lassen sich Fragen schneller klären, Probleme zeitnah aus der Welt schaffen und neue Leistungen direkter vermitteln. Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke und Ihre Werte persönlich erlebbar werden, indem wir für Ihre Kunden erreichbar sind.

Darüber hinaus übernehmen wir alle Leistungen, die für einen dauerhaften und wertschätzenden Dialog mit Ihren Kunden wichtig sind:

  • Technischer Support:
    Problemlösung, Beschwerdemanagement, technische Unterstützung

  • Kaufmännischer Support:
    Vertragsbetreuung, Vertragsverlängerungen und -anpassungen, Rechnungserläuterungen, Zahlungserinnerungen

  • Kundengewinnung:
    Adressqualifizierung, Bedarfs- und Potentialanalysen, Nachverfolgung von Interessenten, Mailing- und Messe-Nachbearbeitung, Produktlaunch / -vorstellung, Terminvereinbarung, telefonischer Verkauf

  • Vertriebssteuerung:
    Händlergewinnung / -betreuung, Betreuung des Außendienstes, Terminierung

  • Rückgewinnung von Kunden:
    Adressqualifizierung, Bedarfs- und Potentialanalysen, Nachverfolgung von Interessenten, Mailings, Terminvereinbarung, telefonischer Verkauf