Monitoring

Wir überprüfen und optimieren die Prozesse, die Ihre Kunden durchlaufen.

Häufig sind wir der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Daher erleben wir es aus erster Hand, welche Kontaktpunkte und Prozesse noch nicht reibungslos laufen und wo bei Ihren Kunden Unzufriedenheit entsteht. Unser Ziel ist es, die Stärken und Schwächen Ihrer Kundenservices zu ermitteln und die Qualität der Kommunikation zu optimieren.

Kontaktpunkte überprüfen, um die Qualität der Kundenkommunikation zu verbessern Wir überprüfen fortlaufend wichtige Kontaktpunkte Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen.

Das geschieht während der Gespräche die wir führen, aber auch durch weitere Serviceleistungen wie beispielsweise:

  • Mystery-Calls
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Qualitätsprüfungen
  • Kommunikationstrainings

Aus unseren Erfahrungen leiten wir konkrete Maßnahmen ab, die helfen, die Qualität Ihrer Kundenkommunikation stetig zu verbessern.