Bonding Calls

Wir sorgen für einen guten ersten Eindruck und bleiben im Kontakt.

Gekauft – und dann? Wir betreuen neue und bestehende Kunden und halten den Dialog mit Ihrem Unternehmen aufrecht. Mit „Bonding Calls“ halten wir Ihre Marke dauerhaft in guter Erinnerung und sorgen für die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Durch den regelmäßigen Kontakt zu Ihren Kunden sind wir da, wenn sich Bedarfe ändern und können Kundenverhalten voraussagen. Die Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten zeigt, dass Bonding Calls zur Verbesserung der Kundenloyalität führen und die Abwanderung von Kunden zu Wettbewerbern verringern.

Kundenbindung braucht Regelmäßigkeit.

Unser Ziel ist es, den Dialog mit Ihren Kunden dauerhaft aufrecht zu erhalten. Wir kennen zahlreiche Anlässe, bei denen wir Ihre Kunden kontaktieren können, ohne aufdringlich zu wirken:

  • Begrüßungsanrufe bei Neukauf, Willkommensanrufe
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Wichtige Meilensteine in der Customer Journey: Zufriedenheits-Checks, Vertragsjubiläum, Geburtstag
  • Branchennews
  • Vertragsänderungen
  • Empfehlungen passender neuer Angebote